Therian & otherkin gear?
Hallo, diese Frage geht NUR an therians und Otherkins. Hater bitte bleibt fern.
Aber nun zu meinen Fragen und zwar,
- Tragt ihr ein gear?
- Welche gears tragt ihr?
- Sind die gears selbst gemacht?
- Wie viele gears besitzt ihr?
13 Antworten
Ich bin noch neu auf dem Terrain Therians, aber habe mir schon so Masken zum selber verzieren gekauft und will auch all mein Gear (Schweif und Maske, vll sogar Ohren) selber machen da diese Dinge krass teuer sind.
LG Kekskatze
Hi!
- Ja, ich trage Gear, ich mag es einfach
- Ich trage Masken und Tails, sowohl auch Tiersocken, vielleicht auch noch Paws
- Ja, die Masken und der eine Tail sind selbstgemacht, der andere würde bestellt und ist heute angekommen
- Ich habe (bis jetzt) zwei Masken und zwei Tails, ich habe mir vor noch zwei Masken zu machen und ich habe Schnerleopard-Socken
Ich weiß ich bin spät, aber hier ist meine Antwort:
Frage 1: Selten, aber manchmal
Frage 2: wenn ich gear trage, dann meistens Ohren und tail, aber Maske trage ich selten.
Frage 3: Die Ohren und der tail nicht, die Maske schon. Ich hab noch ein paar Ketten und sogar Halsbänder, die allerdings auch gekauft sind.
Frage 4: weiß ich gerade nicht genau 😅. Ich glaube ich hab 3 Masken, 2 tails, 2 Ohren, 8 Halsbänder, 4 Ketten, ich glaube 1 Armband und einen Schlüsselanhänger mit dem the rain Symbol drauf.
LG~ Feli
Heyyyy
also ich bin ein Therian und trage Gear
ich habe eine Fuchs Maske 🎭 , einen Tail und Pfotenhandschuhe 🐾 🧤
also die Maske ist bestellt so eine Papp Vorlage und da hab ich dann Filz raufgeklebt sie angemalt Augen Netz usw.
und ja ich trage alle 3 Sachen
LG Willow_On_Pawzzz 🐾 🌱
Ich habe eine Maske, die selbst gemacht ist und ein paar selbstgemachte Tails.Allerdings trage ich die Maske nur, um bei Quads (die ich rein als Hobby mache, nicht wegen Therian) nicht direkt erkannt werde und die Tails mache ich weil es mir Spaß macht sie zu basteln und als Deko, ich trage sie nicht.