Ostküste Reise 10 Tage?

2 Antworten

Habe genau das selbe vor einem Monat gemacht

das war zum Beispiel unsere Route ist aber ganz grob nur und waren mit dem Auto unterwegs. Zugfahren würde ich mir da nicht antun vorallem wenn du auch Natur sehen möchtest sowie kleinere Städte

Am besten gefallen hat mir tatsächlich New Jersey die Küste und Delaware was mich sehr überrascht hat da waren aber Sünder süße Städte. Der shanandoh national Park war auch ganz nett wenn du aber mehr Zeit in den Städten verbringen möchtest wäre das wahrscheinlich zu weit weg.

Bild zum Beitrag

- (Geld, Finanzen, Urlaub)

Pfiati  28.11.2024, 20:57

Gibt's eine Fähre zwischen New Jersey und Delaware?

An0ymmmmmmmmmm  28.11.2024, 21:20
@Pfiati

Ja gibt es von cap may (nj) nach lewes (de) und halt andersrum. Dauert rund ne stunde

Pfiati  28.11.2024, 22:19
@An0ymmmmmmmmmm

Danke. Nicht gewusst. Kam mir zu lang für eine Brücke vor. :-)

Interessante Reise.

Ich würde ja einen Roadtrip durch Neuengland empfehlen. Hatten wir vor Jahren auch mal von New York aus gemacht (und dieses Jahr wieder, aber dieses Mal in Boston gestartet und geendet)
New Haven, Boston, Portland, White Mountains, Vermont… super schöne Landschaften

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in London, reise viel & schreibe Reiseblog

FvNikk 
Beitragsersteller
 28.11.2024, 20:05

coole Idee!! ist das auch im März möglich aufgrund des Wetters? Wir wollen keinen Winterurlaub :D

Pfiati  28.11.2024, 22:26
@FvNikk

Schwierig. Neuengland ist divers. Küste und Gebirge und Flachland. Eher Ende März, oder besser später, es sei denn du willst skifahren. :-)