Wie gehe ich vor?
Mein Herzenswunsch ist es, wieder in die USA zu reisen, aber leider fehlen mir sowohl das nötige Geld als auch die Zeit. Egal wo ich war. Kalifornien, Nevada, Arizona, Florida, Washington DC, New York. Mir ging es gut.
Ich frage mich, wie man dieses Dilemma am besten angehen kann. Hat jemand Erfahrung damit, kostengünstig in die USA zu reisen oder hat Tipps, wie man trotz begrenzter Zeit das Beste aus einem Aufenthalt machen kann? Ich würde gerne eure Ideen und Erfahrungen hören.
Vielleicht gibt es auch Ressourcen oder Möglichkeiten, die ich bisher übersehen habe. Wie habt ihr euren Traum von einer Reise in die USA trotz finanzieller und zeitlicher Einschränkungen verwirklicht?
Ich bin gespannt auf eure Anregungen und freue mich auf einen regen Austausch!
3 Antworten
Du musst eben irgendwie Geld zusammen sparen.
Also Ausgaben reduzieren und/oder Einnahmen erhöhen z.B. durch einen Nebenjob.
Wenn die Zeit soweit ist, schaust du dann nach Angeboten, bringt ja nichts das ewig vorher zu tun, so schnell wie sich Preise ändern.
Dann eben nach günstigen Flügen und Übernachtungen schauen.
Vor Ort spart man Geld, in dem man genau überlegt was man wirklich anschauen möchte und was nicht. Zudem im Supermarkt Getränke und Essen kaufen, statt immer essen zu gehen.
Ich denke, es gibt leider nicht viele Möglichkeiten, wenn man in den USA keine Familie oder gute Freunde hat, bei denen man leben kann.
Natürlich kann man ein wenig Geld sparen, indem man sich lange im Voraus nach Schnäppchen bei Flügen und Hotels umsieht, aber die USA sind einfach ein teures Land.
Ich würde dir villeicht work and travel oder ein opair Jahr vorschlagen. Du verdienst Geld, lebst in den USA und hat vermutlich mehr Zeit dort alles zu erkunden als während einem Urlaub