Ostersonntag morgens putzen ist das ok oder nicht?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Jude darf er am Samstag (Sabbat) nicht putzen, am Sonntag schon.

Wahrscheinlich aber hat er einfach eine Meise.

Ich hätte da meinen Speiseplan schnell auf Schweinebraten umgestellt.

CafeInteressant
Beitragsersteller

Das glaub ich aber auch mein lieber. Den zweiten Satz kannst du ganz fett schreiben.

Genau genommen ist die Putzerei an kirchlichen Feiertagen verboten. Auch das Waschen und Wäsche aufhängen etc.

catweasel66  19.04.2020, 14:57
ist die Putzerei an kirchlichen Feiertagen verboten

steht das im gesetz?

wenn ja, ist mir das trotzdem sowas von balle....

CafeInteressant
Beitragsersteller

Cool das dachte ich auch, erzähle ihm demnächst mal dass er gesündigt hat

Heute macht jeder das was er wann will. Ich persönlich putze auch gerne am Sonntag.

CafeInteressant
Beitragsersteller

Ja aber man kann sich als radikaler Christ aucjh nicht alles zurecht legen wie man will

CafeInteressant
Beitragsersteller
@schorle22

Der bezieht das aber demnächst hoffentlich schon auf sich wenn ich dem eine Bombe geb

Natürlich ist das Okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Satanist

Eigentlich soll man das Putzen an Feiertagen vermeiden, da es extrem respektlos ist.

CafeInteressant
Beitragsersteller

Ja fand es auch daneben