Ordner für alle Fächer?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ordner für alles mit Heftstreifen zum Rausnehmen 75%
Hefte und Schnellhefter 25%
Ordner für alles (jeden Tag alle Fächer) 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Anfang des Schuljahres ist der Ordner eine gute Möglichkeit. Man spart sich die ständige Umpackerei. Gegen ende des Schuljahres ist der Ordner natürlich entsprechend schwer. Da musst du dann entscheiden, was du aus dem Ordner rausnehmen kannst und zuhause lassen.

Ich hatte auch immer einen großen Ordner für alle Fächer, getrennt durch Register!

Ich fands praktisch!

Also ich hatte es wie du immer. Ein Ringbuch mit den (gelochten) Heften drinnen. Die Hefte die ich nicht brauchte habe ich immer raus gemacht, wenn ich das Fach nicht hatte.

MFG Tequila

Ordner für alles mit Heftstreifen zum Rausnehmen

Ich bin mit einem Ordner für alles immer sehr gut gefahren, so hat man wenigstens alles immer parat.

Hefte und Schnellhefter

Ich hab mir auch einen Ordner mit allen Fächern gemacht, auf Dauer wurde der aber immer voller und viel zu schwer, weswegen ich dann wieder zu einzelnen Mappen gegriffen habe.