Orangen billig bei ALDI kaufen und dann teuer am Straßenrand anbieten?

11 Antworten

Das ist eine dumme Idee. Die wird ja niemand kaufen. Zumal man nicht einfach so irgendwo Lebensmittel verkaufen kann.

Mach doch; Am besten auf dem Supermarktparkplatz; Mal sehen wie lange du da bist!

Natürlich ist das keine gute Geschäftsidee!! Wer die Preise woanders kennt, kauft nicht bei dir, und wer sie nach dem Kauf bei dir entdeckt, steckt sie dir ins äh... Nasenloch!

Woher ich das weiß:Recherche

fronaldfruck

Das funktioniert nicht. Wie teuer ist für Dich teurer im Vergleich zum Einkaufspreis? Die Menschen wissen auch, was sowas meist kosten sollte und haben die Preise gefühlt vielfach im Kopf. Das Leben ist sowieso nicht besonders billig und da käme dann der Preis den Du mit teuer titulierst, garantiert nicht so an und dann sitzt Du auf den Orangen. So viele kannst Die nicht vernaschen, wie die dann schimmeln. Probieren kannst Du es natürlich aber die Fakten sprechen dagegen. Wenn Du aber meinst, Du brauchst mal eine Abwechslung im Leben, dann verstehe ich das, aber dann bitte mit Verstand.

Verkauf lieber Blumen vom Großmarkt am Straßenrand- an der Zufahrtstrasse zum Krankenhaus..Lebensmittel kann man nicht mal eben am Straßenrand verkaufen.

fronaldfruck 
Beitragsersteller
 07.02.2025, 15:12

Da gehe ich lieber abends durch Restaurants und Bars und bringe die da an den Mann oder die moderne Frau...

ErikG172  07.02.2025, 15:39
@fronaldfruck

Die Restaurants und Bars kaufen zum Großabnehmerpreis von ihrem festen Lieferanten. Da kannst Du absolut nicht mithalten.

Eher weniger ^^

Aber viel Erfolg, solltest du es dennoch versuchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢