Welchen Anbieter habt ihr für eure Privathaftversicherung gewählt?

3 Antworten

Ich bin seit über 30 Jahren bei der HUK Coburg, bin mit den Leistungen, die ich zum Glück nur selten in Anspruch nehmen mußte, zufrieden und ist im Vergleich zu anderen Versicherungen günstiger oder genauso im Preis.

Die HUK ist zumindest preislich attraktiv. Sonst schaue mal auf CHECK24 und vergleiche

Ich bin bei der HUK Coburg. Zahle da 40 Euro/Jahr bei ich glaube 10 Million Schadenshaftung, denke, das reicht.