Orange Haare bei Jungen?

6 Antworten

Nein is mir egal

Ich achte nicht wirklich auf das aussehen sondern mehr auf dem Charakter

Aber orangene haare sind schön finde ich nur leider sehr selten

Gibt es nicht als natürliche Haarfarbe. Das nennt man 'rot'. Auch wenn es davon hellere und dunklere Nuancen sind, nennt man das 'rothaarig'.

Und nein, das ist nicht schlecht. Keine Haarfarbe ist schlecht. Man kann sie mehr oder weniger attraktiv ode schön finden, aber das war es dann schon.

Als gefärbtes unnatürliches Orange, ist es ebenso Geschmackssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Kenne keinen. Aber glaube es könnte gut aussehen.

Ich finde es eig schön, weil es selten vorkommt

Kann gut aussehen muss aber nicht, Kommt auf den Typen an. Das Gesicht muss dann halt auch passen undso