Stehen Jungs auch auf rot orange Haare und Sommersprossen?

6 Antworten

Trauer steht einer Gesellschaft ins Gesicht geschrieben, wenn das die Gedanken der Generation Y sind. Jeder Mensch ist unterschiedlich, es kommt A auf den Charakter an und B auf den Gesamteindruck. Ich kenne keinen der jemanden aufgrund seiner orangen Haarfarbe nicht als "attraktiv" bezeichnen würde.

Ich finde Sommersprossen nice. Rote Haare gefallen mir in kombination mit grünen Augen.

ftimon  21.11.2015, 00:48

tss... rote haare + grüne augen sind die seltenste kombi überhaupt... viel glück dabei...

LustgurkeV2  21.11.2015, 06:36
@ftimon

hmm naja, ich sag ja nicht daß nichts anderes in frage kommt. aber danke

Cookiesarahlee
Beitragsersteller

😂😂ich hab blaue augen😂

Razzflash  20.11.2015, 23:25

ohh jaaa *-*

Ja klar, natürlich nicht alle, genauso wie nicht alle blond, brünett etc. mögen.

Naja, also erstmal jeder Junge hat seinen eigenen Geschmack und seine eigenen Fetische. Als gibt es jungen die auf so etwas stehen.Aber nicht alle du musst ihn nur finden.

Kommt auf den rest an...wenns passt warum nicht. Ist halt was anderes.