orange braune Haare? (Haarfarbe)

(bin nicht ich xD) - (Haare, Farbe, rot)

6 Antworten

Das ist meine Naturhaarfarbe, sei glücklich wenn du sie nicht hast. Ich färbe meine Haare immer Dunkelblond. Ansonsten heißt sie Mahagoni aber sehr helles.

wenn du so eine farbe wie auf dem bild willst, würde ich einfach ein paar strähnen aufhellen und dann mit einer directions farbe drüber tönen ...

;) bzw. nur aufhellen, kommt eh orange raus :)

über schöne haarfarbe _ ich würde mal eine von den L'Oreal haarfarben ausprobieren, die benutz ich immer und die sind super :)

die farbe auf dem foto ist zwar nicht orange braun sondern orange rot aber okay xD färb dir och einfach ein paar orange strähnen dazu dann wirkt das gesamte auch heller ^^

crazylenchen
Fragesteller

ich war mir da nicht sicher xD ich hab schon orange strähnchen,hab das wohl vergessen zu erwähnen xDD

kauf dir eine haarfarbe die mahaguni heißt..