Braune Haare rot tönen ohne Blondierung? :)

ungefähr die Haarefarbe von Ariana Grande hätte ich gern:) - (Haare, rot, braun) Nochmal Ariana Grande:) - (Haare, rot, braun)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab das auch schon mal gemacht und ich habe ziemlich dunkel braune Haare und es hat funktioniert. Allerdingst müsstest du dir die Haare färben und nicht tönen und das macht die Haare ziemlich kaputt wenn man sie nicht richtig pflegt außerdem habe ich es beim Frisör machen lassen deshalb weiß ich nicht ob die Farben die man selber kaufen kann genau so gut abfärben wie die beim Frisör. Aber normaler Weise steht auf den Packungen drauf wie die Farbe hinterher auf deinen Haaren aussieht.

Warum Blondierung? Du kannst dir ja einfach eine rote Tönung kaufen. Also Tönungen sind ja auch nicht ganz so ungesund für die haare wie Färben und halten trotzdem ziemlich lange :)

CatV12
Beitragsersteller

Aber werden meine Haare dann auch so rot wie auf den Bildern?:)

werden sie höchstwahrscheinlich nicht... sie würden dunkler werden.. aber du kannst dir ja eine echte Haarfarbe kaufen, mit einem höher prozentigeren Wasserstoff, dann könnte es auch ohne Blondierung funktionieren. Geh einfach in eine Frisörbedarfsladen und erkundige dich dort.. :)

CatV12
Beitragsersteller

ok werd ich machen! Danke:)♥