Braune Haare orange färben?

2 Antworten

tipp: also orangene haare können an sich schön sein, aber das problem bei braunen haaren ist halt, dass man nie die farbe hinbekommt die man haben will. also wenn du sie dir färbst, und sie beim ersten mal nicht so dolle sind wie dus dir wünschst, dann hlt noch mal drüber, blondieren würd deinen haaren nicht so gut tun.

Wenn orange dann würde ich eher mehr in richtung kuofer färben also nicht so rötlich wenn du verstehst was ich meine :D auf dem bild ist es ja eher so kuofer-braun

Haarfarbe kupfer - (Mädchen, Haare, Style)

natcho17
Beitragsersteller

Das ist mir ein bisschen zu langweilig. ;D Aber danke! :)

Nono228822  17.03.2015, 18:21

Achso haha😂 ich dachte du fändest es auch besser wenns natprlicher wäre