Ne Idee wie man seinen Freund horny machen könnte?

3 Antworten

Du solltest ihn eben nicht horny machen. Denn ist er es, muss auch abgebaut werden, und das möchtest du ja nicht. Er wird es auch ohne deine versuche plus minus die Ganze Zeit sein und oft kalt duschen müssen/bzw hand anlegen um runter zu kommen. Drum lass es.

sexuelle Dinge eben - da gibt es ja mehr als Oralvekehr oder Geschlechtsverkehr an sich - beides brauchst du übrigens nicht zu zensieren

niiiinaxxx
Beitragsersteller

Ach so ja wollte nur sicher gehen aber danke gut zu wissen das man das ausschreiben kann…

Mit ihn flirten , rummachen, knutschen und heiße sachen sagen . Oder einfach dich auf sein schoß setzen und horny mit ihn reden