Wie bekomme ich diese Waschmaschine auf?

9 Antworten

Nach dem Schleudern ist meist eine Sperre von einer Minute , wo man die Maschine nicht auf bekommt...

Ansonsten....guck mal ob Du unten die Klappe auf bekommst. Meist ist ein Plastikring mit einer kleinen Schnur zu sehen. Zieh mal dran

Wenn ich das richtig sehe, steht da noch Wasser in der Maschine.

Solange geht da gar nichts.

Schau mal, ob es ein Programm "abpumpen / schleudern" gibt.

Du kannst sie dann zur Not abwürgen, wenn sie mit dem abpumpen fertig ist.

Entweder warten, bis die Sperrzeit rum ist, oder schauen, ob die Waschmaschine bei "Pause" entriegelt. Einige Waschmaschinen habendie Funktion, um vergessene Wäsche nachlegen zu können. Ansonsten ist die Klappe mit Zeitsperre verriegelt.

falls sie nicht selbst entriegelt, nochmal abpumpen oder schleudern. Dann müsste sie danach entriegeln

geht nicht akzeptiere das deine Wäsche verloren ist