Optisch wohl ansprechend aber keiner macht sich Mühe mich kennenzulernen?

4 Antworten

Geh Du doch auf die Typen zu die Dir gefallen und werde aktiv. Dann kannst Du selber Einfluss nehmen wen Du bekommst oder eben nicht.

Das garantiert auch nicht den "Richtigen" zu bekommen, aber wird sicherlich mehr helfen als einfach passiv abzuwarten.

Ausstrahltipps? Mädel. Wenn du jemand gut findest dann sag ihm das. Warum sind alle so schüchtern. Rein in die Olga zack zack

Das kann auch daran liegen dass du zu gut aussiehst und sich niemand traut dich anzusprechen.

Lass einfach Deine Augen sprechen und sei Selbstbewusst , natürlich und offen