Kann es sein, dass ich mit dem Kopf im Alter von 19 Jahren in der Pubertät bin?

4 Antworten

genau genommen ist man bis zum 25 Lebensjahr noch in der Pubertät

du bist kein Einzelfall.. so gehts eig jedem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D

Gibt auch 60j die sich noch schlimmer benehmen XD

Da gibts keine echten Grenzen...

auch wenn unser Körper erwachsen wird heißt das nich dass man unbedingt geistig reif ist...

Das hat auch etwas damit zu tun was das Gehirn kann und womit man sich auseinandersetzt...

Wenn man traumatisiert wurde zb kann sowas durchaus ne Weile dauern bis man sich geistig aufn normalem Level befindet einfach weil da ne Menge aus der Kindheit stecken bleibt.

Was nich bedeutet das man dann rundum kindisch wäre.

Kann es sein, dass ich mit dem Kopf im Alter von 19 Jahren in der Pubertät bin?

Ja das ist möglich; sogar bis 22 Jahre Lebensalter.

Mit 19 Jahren ist die Pubertät längst vorbei. Du bist mit 19 Jahren erwachsen. Das mißt man nicht an den Haaren, sondern an der Intelligenz.