Verzweifelt Frau?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem du dir mal die Realität vor Augen führst: Du triffst dich seit 3 Wochen mit einer Person und jetzt macht sie was mit einer andereN person und du drehst beinahe durch: Das ist ENORM toxisch und du solltest dahingehend dringend an dir arbeiten.

Weizenburrito
Beitragsersteller

was soll ich denn tun?

Kabisa  16.05.2020, 21:47
@Weizenburrito

An deiner Unsicherheit arbeiten. Oder woran liegt das sonst so sehr?

Weizenburrito
Beitragsersteller
@Kabisa

diese Unsicherheit(eifersucht) hab ich schon länger auch in der Vergangenheit hatte ich sowas :(

Weizenburrito
Beitragsersteller
@Kabisa

Ich hab gefühle für sie aufgebaut es ist schwer zu verarbeiten wenn sie bei einem Freund ist okay vielleicht sind sie wirklich nur Freunde aber trotzdem wenn ich mir darüber so gedanken mache macht mich das verrückt

Kabisa  16.05.2020, 21:53
@Weizenburrito

Ich kann das verstehen, das ändert nichts daran dass das krankhaft ist.

Weizenburrito
Beitragsersteller
@Kabisa

danke dass du mir das sagst vielleicht sollte ich mich einfach entspannen...

Kabisa  16.05.2020, 21:56
@Weizenburrito

Mit "einfach entspannen" ist es da nicht getan, wenn das wirklich so extrem krankhaft eifersüchtig ist liegt dem ja ein unglaubliches Problem mit dem Selbstwert zugrunde undahingehenden Ängsten - da hilft am ehesten eine Therapie und sich vorallemd er Problematik bewusst zu machen.

Weizenburrito
Beitragsersteller
@Kabisa

Ich danke dir sehr. Ich habe gerade erfahren, dass ich ein geringes Selbstwertgefühl habe und mich soetwas in der Vergangenheit schon öfter getroffen hat. Ich mache mich damit selber kaputt und auch die Beziehung zu anderen Personen. Ich werde daran arbeiten 😰

Kabisa  16.05.2020, 22:51
@Weizenburrito

Ich freue mich dass du das sachlich aufgenommen hast - du hast ja nach Umgang und Meinungen damit gefragt - und nicht als Beleidigung oder gar Angriff :)
Überlege ob dir eine Therapie damit helfen könnte :) Mir hat sie das.

Weizenburrito
Beitragsersteller
@Kabisa

Du hast mir geholfen :) Das werde ich irgendwann auch machen ich glaub das wird mir helfen

Kabisa  16.05.2020, 23:14
@Weizenburrito

Das freut mich sehr. Wir alle haben unsere Probleme, vorallem durch irgendwas in der Kindheit. Und wir alle benehmen uns deswegen manchmal toxisch und irrational. Das ist per se nichts Schlimmes. Ich wünsche dir alles Liebe für deinen Weg!

Die haben bestimmt Spass zsm, da kannst du nix machen 🤷

Geh raus mit Freunden solange und lass dir nichts anmerken. Bist was besseres. Die wird merken was die falsch gemacht hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Schreib mit ihr bisschen oder plant was für die nächsten Tage zusammen wo hin fahren oderso