Oppressor mk2 ohne Upgrades oder Buzzard oder weiter sparen auf vergünstigt den oppressormk2 nach Missionen bekommen?

2 Antworten

Rein von der Sache her ist das MK II sinnvoller. Das Handling ist besser. Das heißt, dass du damit besser fliegen und genauer landen kannst, auch auf Flächen, wo es mit den Heli nicht klappt. Der Heli ist eh nur sinnvoll, wenn du auch CEO bist, da du ihn nur unter den CEO Optionen direkt bei dir spawnen lassen kannst. Dafür hat er unbegrenzt Raketen. Selbst wenn du das MK II aufrüstest, ist nach ein paar Raketen Schluss.

Nachteil des Heli ist auch, dass er eine größere Angriffsfläche bietet und so leichter runterzuholen ist. Das MK II kann zudem mit Täuschkörper ausgestattet werden, welche jedoch auch nur bedingt helfen. Oft hilft Abspringen besser und der Vorteil ist, dass es, anders als der Heli nicht gleich explodiert beim Herunterfallen.

Zum Aufrüsten des MK II brauchst du allerdings auch den Terrorbyte. Ich persönlich würde daher zu Möglichkeit 3 tendieren.

Mach am besten noch ein paar Jobs nebenbei, wo es doppelt Geld und RP bei gibt. So kann man sich oftmals schnell und einfach noch ein paar Scheine dazuverdienen.

MrPhil1602
Beitragsersteller

Danke hab jetzt den mk2 erspielt und bin voll zufrieden.

Wenn du Skill hast hol dir den Buzzard. Wenn du keinen Skill hast und nur Leute angucken willst die MK2

Stew321  19.08.2021, 15:04

Übertreib nd, ich bin opressor MK2 spieler und fuck niamnden damit ab, wir sind nd alle so. Ich spiele sie weil sie Spaß macht und extrem gut für Missionen ist. (Die Geschwindigkeit und das Handling spart auch Zeit beim von A nach B kommen)