Was braucht man für einen Oppressor MK2 in GTA?

5 Antworten

Grundvoraussetzung ist irgendeine Garage. Man braucht nicht unbedingt einen Terrorbyte wie viele glauben, aber der Terrorbyte ist empfehlenswert. Zum einen kann man mit dem Terrorbyte Kundenaufträge spielen und so die Oppressor Mk2 zum Einkaufspreis bekommen. Desweiteren kann man die Oppressor Mk2 ausschließlich in der spezialisierten Fahrzeugwerkstatt tunen und diese gibt es nur im Terrorbyte - nicht in der MOC, Avenger oder sonst irgendwo, das geht nur im Terrorbyte. Aber theoretisch kann man das Ding ungetunt kaufen und in eine beliebige Fahrzeuggarage stellen z.B. im Appartement...um den Terrorbyte kaufen zu können ist außerdem ein Nachtclub notwendig.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Du brauchst ein Terorbyte wo dein Orpessor gelagert wird. Der Terorbyte muss im Nachtclub gelagert werden. Im Terorbyte brauch aber eine Werkstatt für den Orpessor. Du brauchst also Nachtclub, Terorbyte+Werkstatt und halt den Orpessor selbst. Ich weiß grad nicht genau wieviel das alles kostet also nicht auswendig aber ich glaube Nachtclub billigster so 1 bis 2 Mio, Terorbyte mit Orpresor Werkstatt so etwas über 1,5 Mio und der Orpessor nochmal 2,8 Mio oder so. Wenn du keine waffen am Orpresoor haben willst must du das alles nicht besitzen, dann ist der Orpresor aber etwas teurer.

Woher ich das weiß:Hobby

Einen Terrorbyte und einen behinderten Ausweis.

Einen Stellplatz und eine Werkstatt.

Der Terrobyte ist am besten geeignet, weil es beides vereint.

Hey, für eine Oppressor Mk2 empfehle ich dir den Terrobyte zu kaufen, dieser beinhaltet einen Stellplatz sowie eine Werkstatt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lulu88998183774
Beitragsersteller

Kann man auch ohne sich einen terrorbyte zu kaufen ein Noobbike kaufen

Jill21  30.03.2021, 13:40
@lulu88998183774

Klar allerdings empfiehlst es sich einen Terrorbyte zu besitzen weil du ansonsten 1 Mio mehr für die Opressor Mk2 bezahlen müsstest :)