Oppressor oder Deluxo?

2 Antworten

Ehrlich, hoffe ich, dass du keinen Opressor kaufst.

Ich schiess die Dinger ständig mit meinem Stromberg ab. Diese fliegenden, mit Raketenbestückten Abfalldinger sind oft der grösste Frust in einer Lobby.

Klar, wenn du einen direkten Vergleich zu einem Deluxo willst, wären die f... Opressoren besser als ein Deluxo was die Raketen und die Geschwindigkeit angeht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IchNur810
Beitragsersteller

Also würdest du mir eher zum Deluxo raten oder auch den Stromberg?

Wibicho  06.01.2020, 12:44
@IchNur810

Der Stromberg hat sozusagen die schnellsten Raketen (Wendigkeit und so), hält auch ein paar direkte Treffen von einem Opressor aus (in dieser zeit kann man dann den Opressor abschiessen) und ist Schwimm/Tauchfähig. Auf der Strasse relativ schnell.
Der Deluxo hat auch gute Raketen, kann fliegen, ist aber langsamer auf der Strasse und in der Luft.
Beide haben eine gewisse Anzahl Raketen und beide haben Maschinengewehre, welches vom Stromberg um einiges genauer und stärker ist.
Bei gewissen Mission gibt es Vorteil, wenn man aus der Luft Raketen abfeuern kann. Aber ich bin auch mit dem Stromberg sehr zufrieden

IchNur810
Beitragsersteller
@Wibicho

Danke, dir! Du bist jemand der gut und nachgedacht Begründungen gibt

Ich kaufen glaub erst einmal Den Deluxo, und überlege mir ob ich mir auch den Stromberg hole!

Opressor MK2 auf jeden fall , is schneller , is nützlicher (MC) und ja is auch billiger brauchst halt Terrorbyte , Nachtclub um ihn zu tunen

IchNur810
Beitragsersteller

Da ich auch meine Labore und Plantagen maximal getuned habe überlege ich es mir nochmal...