GTA: Deluxo oder Oppressor MK2?

3 Antworten

Mk2 außer du hast einen Freund mit dem du eigentlich immer spielst dann Deluxo...

mxtsss
Beitragsersteller

oke

Oppressor Mk2. Die ist schneller als der Deluxo und kann mit Düppel ausgerüstet werden. Außerdem kann man sie in einer Sekunde direkt neben sich spwanen lassen, wenn man als MC Präsident registriert ist. Man braucht aber einen Nachtclub und einen Terrobyte, um sie zu tunen. Der Deluxo dagegen ist ein 2 Sitzer und kann in der MOC oder Avenger getunt werden.

Kleiner Tipp: Was du mit der Mk2 machst, ist deine Sache aber wenn du sie für PvP nutzt, bist du das unterste Niveau der Community und wirst in PvP nicht besser, weil man mit der Mk2 nichts lernt ;) just saying

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Gooomin3  21.06.2021, 11:59

nein, also jeder hat das Teil.

es hat halt auch keinen schlechten Status.

Es ist einfach eine gute Abwehr gegen Griefer. Vor allem, wenn man Missionen spielt die in einer öffentlichen Sitzung spielen.

Unterste Schublade sind die, die eine Geister-Organisation gründen und dann mit dem Teil alle griefen.

Ich nutze es meistens dafür, um meine Mates bei Verkaufsmissionen zu schützen.

Hol dir die MK2. Natürlich ist es um einiges besser, wenn du noch den terrorbyte holen kannst, dann kannst du die Mk2 nämlich verbessern (Lenkraketen, Täuschkörper) und mit den eigentlich nützlichen upgrades ausrüsten. Allgemein ist die mk2 einfach super für Missionen, Events im freien modus oder Heist vorbereitungen. Mit der mk2 bist du viel schneller und wendiger als mit Deluxo und hat ein leichteres handling beim fliegen. Außerdem kommst du viel leichter auf Dächer und unzugängliche Stellen mit der mk2, was mit dem deluxo oft schwer ist. Meine Bitte: Wenn du nun die mk2 holst (mit Raketen), dann bring bitte nicht gleich jeden fremden spieler um, den du siehst bzw. mit deinen Raketen erfasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung