Woher Lenkraketen für den Oppressor MK2 in GTA Online bekommen?

2 Antworten

Von Experte DKrabbe bestätigt

Du brauchst einen Nachtclub, den Kaufst du im Internet. Auf Warestock musst du dann noch einen Terrorbyte mit Werkstatt kaufen. In diesem Terrorbyte kannst du dann Lenkraketen für dein Oppressor MK2 kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele dieses Spiel schon lange und bin über Level 1200.

Du brauchst einen Terrorbyte. Um einen Terrorbyte kaufen zu können, brauchst du einen Nachclub. Danach kannst du die Lenkraketen an das Noobbike tunen.