Warum gilt man bei GTA mit dem Oppressor Mk2 als Noob?

6 Antworten

Weil sowohl Kills als auch Flugmanöver mit dem Noobbike keinen Skill erfordern. Das Noobbike hat fast die stärksten Lenkraketen im Spiel und trifft durch simples anvisieren nahezu jedes (Luft)fahrzeug ohne dafür ansatzweise aimen und fliegen zu müssen. Es ist unheimlich klein, was es mit Freeaim für andere Luftfahrzeuge sehr schwer macht, das Teil zu treffen. Wer damit fliegt, ist vom ersten Moment an in dem Ding so gut, wie jemand, der schon seit Jahren mit dem Noobbike fliegt (abgesehen vom Timing mit Düppel vielleicht). Es ist komplett overpowerd ohne groß etwas dafür tun zu müssen.

Wer nur damit fliegt ist ein Noob und bleibt vor allem auch ein Noob, weil die Mk2 kein Potential für Fortschritte bietet. Das merkt man auch richtig. Die Spieler, die komplett lost in PvP sind, sind meistens die, die man kurz vorher mal von ihrer Mk2 runter bekommen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

MisterOrange  13.04.2021, 21:23

Für Missionen ist die MK2 aber das beste Fahrzeug das es gibt. Solange man niemanden damit nervt finde ich es nicht schlimm wenn man es benutzt

DKrabbe  13.04.2021, 22:10
@MisterOrange

Ja, der Meinung bin ich auch. Bin jetzt nur von PvP ausgegangen.

Hey, weil es die meisten nur für PvP benutzen, um andere Spieler zu belästigst und weil man für das fliegen alleine keinen Skill benötigt, zudem sind die Lenkraketen von der Oppressor MK II mit Abstand die stärksten und aggressivsten im Spiel was bedeutet, dass es 99% in allen Fällen alles trifft.

Wenn du es allerdings ausschließlich für das Grindenbenutzt, um Missionen zu machen trifft der Titel "Noobbike" eher weniger auf dich zu da du keine anderen Spieler damit belästigst :)

Weil die MK2 viel zu stark ist und man keinen skill braucht um jemanden damit zu killen(also perfekt für noobs)

IIIIlllIIIlIIl  13.04.2021, 20:56

Das MK2 ist halt nur für Fahrzeuge der Schrecken. Aber bei einem Bodentrupp hat das MK2 keine Chance. Man kann den auch ganz leicht mit dem Atomiser runterwerfen.

Problem......Es gibt viele Solo spieler.

ghost390  13.04.2021, 20:57
@IIIIlllIIIlIIl

Nur wenn man aim hat, und ich als verifizierter noob kann bestätigen das es fast unmöglich ist jemanden runterzuschiessen wenn man nichts trifft.

Weil das Ding so stark ist das es absolut keinen skill benötigt.

Das Faggio (altes Mofa) ist schneller am Ziel, als es dauert, die Raketen vom Opressor MkII aufzufüllen.