Wo lagere ich den oppressor mk2 in GTA 5?

2 Antworten

Die Mk2 fällt lagertechnisch unter die Kategorie persönliche Bodenfahrzeuge. Man kann sie also in jede Garage stellen in der auch Autos stehen. Außerdem kann man sie in den Terrorbyte stellen, nur da kann man sie auch tunen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

theoretisch kansst dud en überall lagern aber aufrüsten kannst du den meines wissens nach nur im terrorbyte und dafür bracuhst du einen nachtclub