Operagx?

1 Antwort

Nutz bitte kein Opera GX, es gibt genug Gründe warum man es eben nicht benutzen sollte (Spyware, VPN, der kein VPN ist, Ressourcen-Begrenzung, die teilweise genau das Gegenteil bewirkt etc..).

Und Family-Link gibt nur Rechte auf die allgemeinen Systeminformationen (Apps, Zeit, Speichernutzung, etc.), aber nicht direkt aufs Handy (Suchverlauf, Bilder etc.)

Woher ich das weiß:Hobby – Netzwerktechniker & Programmierer