Neues Google Konto trotz Family link?
Meine Eltern nutzen Family link um meine Geräte zu tracken, würden sie es bemerken wenn ich mir ein neues Google Konto anlegen würde?
Nur zum tracken?
Naja ich kann halt keine apps ohne Zustimmung runterladen habe ne Zeitsperre und sie können auf mein Google zugreifen also emails Suchverlauf usw...
4 Antworten
Du kannst auf einem Gerät mit Family Link kein zweites Googlekonto anlegen. Das unterbindet Family Link.
Emails kann man übrigens nicht mitlesen. Soweit geht Google dann doch nicht
Wenn du Details brauchst, kannst du mir auch persönlich schreiben
Hört sich zwar schräg an aber es ist ganz einfach du musst einfach nur in den qr code scanner app gehen und irgendein qr code scannen und dann kommst du in Chrome unzwar die duale app dort kannst du so viel surfen wie du willst ohne das die App angezeigt wird bei deinen Eltern und dir und ohne das das steht wie lange du die App verwendest und in der Dualen App kannst du auch neue Google Kontos erstellen XD.
Aber fallst du ein Iphone hast gibst du bei der Code anfrage 0000 ein das ist der Stansart Code für Iphone.
Und noch ein Tipp für Android wenn du Z.b. am Wochenende Brawlstars oder sonstige Apps hast die Aktiv sind kannst du davon auch eine Duale App erstellen die auch nicht angezeigt wird dafür gehst du nur in die Einstellungen und tippst duale apps ein
Family Link blockiert das Anlegen von einem Zweitkonto
Kannst du gar nicht family link ist richtig gut gesichert keine Chance
Ehem es ist nicht unmöglich ich (M12 ) habe ein Tablet was im Schlafzimmer meiner Mutter ist und da ist Family Link drauf und ich habe mir das Tablet genommen und habe die Elternaufsicht beendet? Mit dem Zugangscode, also Family Link zu umgehen sehr einfach ,
Richtig gut gesichert ❌
ist deswegen gemacht damit man die sperre ja nicht umgeht logisch oder?
Ok Dankeschön