Eltern?

4 Antworten

Ja dürfen Sie, erst ab 18 kannst du selbst entscheiden.

Hey benjamin22737,

also mit 15 dürfen deine Eltern noch Sicherheitsapps wie zb. Family link oder das von Apple auf dein Handy laden.

Bei Google ist sowas wenn man 16 wird nicht mehr möglich und wird quasi automatisch gelöscht. Bei Apple sollte dies auch der Fall sein.

Viel Spaß mit deinem neuen Handy!🤗

LG Moka ;)

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, dürfen sie leider. Aber soweit ich weiß wird es in Deutschland ab 16 automatisch beendet und das Konto ein ganz normales, und nicht mehr von den Eltern verwaltet. So ist es bei Google, bei Apple vielleicht anders.