Google Family link Standort?

1 Antwort

Hallo

eigentlich müsstest du trotz das deine Eltern dein Standort haben ebenfalls GPS Signal für Google Maps haben. Schau mal in den Einstellung > Verbindung und dann entweder bei GPS oder Standort.

Wenn du die Standort Verbindung trotzdem bei deinen Eltern ausschalten willst. Das funktioniert nur wenn deine Eltern sich mit ihrer Email Adresse und ihrem Passwort anmelden. Erst dann kannst du das unter den Einstellungen abschalten.

Woher ich das weiß:Hobby

Felix3403
Fragesteller

Habe ich gemacht aber da steht wende dich an deinen Administrator (also Eltern)