Google Fotos - ähnliche Gesichter gruppieren bei family links Kids Handy nicht möglich?

1 Antwort

Erstens, ja das ist ein Bug. Google macht sowas nicht. Es ist ja nicht so als ob das gefährden für das Kind wäre 🤣. Es sind ja nur Google Fotos. Vielleicht mal im Play Store nach einem Update suchen oder eine andere App verwenden. Außerdem:

Family Kids von Google ist schlimm(Bin selber 15) Am Ende wenn der Family Zugang gelöscht wird,wird der Konto gelöscht (das von dem Kind). Würde raten einen anderen Anbieter zu suchen. Also aufjedenfall aus meiner Erfahrung, Erfahrung kann sich ändern weil z.b ein Update rausgekommen ist. Bitte nichts über das Konto kaufen. Ein guter ist noch "Kisi Kindersicherung". Muss man aber für bezahlen. Funktioniert auf PC und Android und IOS.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Google, Family Link)

Ademi33  03.08.2024, 13:51

Das ist Schwachsinn.

Du kannst das Konto im Nachhinein von einem Kinderkonto in ein vollwertiges Konto umwandeln

DerProfi862  03.08.2024, 13:44

Aber Achtung. Man kann diese App umgehen mit einem Sogenannten "Sicheren Modus" wenn man ihn nicht in der App für das Kind sperrt.