open office lässt sich nicht deinstallieren.
wenn ich auf deinstalieren gehe steht da nach einer zeit das ich es schliessen soll (ist es) und ich soll in der start was weiss ich was irgendetwas weg machen hab nachgeguckt da ist alles so wie es sein soll.. dannn hab ich versucht es zu entfernen auch bei "programme deinstallieren oder ändern" dann wird mir gesagt ich soll mich bei administrator anmelden um unterstützung zu bekommen.. ich weiss leider nicht mal was das ist und wie ich open office jetz weg machen kann.. ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen :) danke im vorraus
3 Antworten
open off. löschen = machs doch anders= so = start -systemsteuerung - software - openoffice suchen - dann auf entfernen drücken - dann wird es kompl. heraus genommen. fertig. mfg. m.
danke,das hab ich schon versucht klappt leider nicht :(
schau mal im Taskmanager (STRG+ALT+ENTF) bei Prozesse nach, und da jeden Prozess beenden, wo Open Office dransteht. Dann versuchst du es nochmal.
danke für deine antwort aber da steht leider auch nihcts von open office :(
nochmal ein versuch =Taskmanager (STRG+Alt+Entf) und beende alle Prozesse "soffice.exe und "soffice.bin". dann nochmals versuchen -über systemsteuerung oo zu deinstallieren. sonst mal im google nachschaun = oo löschen. mfg. m