Warum lassen sich manche Dateien mit OpenOffice nicht mehr öffnen?

2 Antworten

das ist aber ein Windows zugriff problem und nicht von der APP.

habt ihr mal probiert mit dem Datei Explorer auf die Date zuzugreifen.. notfalls kopieren und auf einem anderen Ordner/Laufwerk speichern unter einem anderen Namen..

Megger1986
Beitragsersteller

Ich werde mal testen die Datei auf einen USB Stick zu ziehen und dann zu öffnen. Berichte dann ob es geklappt hat.

Ich vermute das die Festplatte bzw SSD einen Fehler hat, ein Backup der Dateien hat er nicht zufällig ?

Megger1986
Beitragsersteller

Nein leider nicht. Die Dateien die sich öffnen lassen sind alle im selben Ordner abgelegt wie die nicht zu öffnenden, kann das dann trotzdem an der Festplatte liegen?