Brauche dringend Hilfeee:/ Open Office geht nicht mehr

4 Antworten

mal grundsätzlich, damit o.o.gleich speichert und die speicherung automatisch abläuft = z.b. writer - dann extras - einstellungen - laden und speichern - allgemein - dort bei speichern und autoWiederherstellungsinfo alle -- auf 2 min. stellen - somit speichert o.o.dann alle 2 min. automatisch - und fast nichts geht verloren - höchsten dann 2 min. mfg.m.

Lade dir OOo Portable oder LibreOffice Portable runter und versuchs damit

Kopiere mal am Windows-Explorer (aufzurufen per Windows-Taste + e) die Datei  (mit gedrückter Strg-Taste) in ein anderes Verzeichnis..

Dann startest Du OO neu: OO (zumindest das baugleiche LO)  hat einen ausgezeichneten Wiederherstellungsmechanismus, vllt hast du Glück.

Ansonsten: was sind schon 2 Seiten? Was glaubst du, wie oft mir schon xl abgestürzt ist und die Formel-/Makroüberlegungen von Stunden mit sich in den Orkus genommen hat? That's life!

Strg + s ist eine einfache Tastenkombination zum Speichern!

Einfach Computer neu starten, wenn du es gestern gespeichert hast, dann wird das wieder aufgerufen. Wahrscheinlich ist Open Office einfach nur eingefroren.

Seedeff
Beitragsersteller

Hab heute aber noch 2 weitere Seiten geschrieben :/