Open House (2024) Gutefrage?

5 Antworten

Wenn man kein eingefleischter GF-Nerd ist, der zu zig Nutzern und dem GF-Team Kontakte pflegt, kann man sich einen solchen Besuch in der Regel sparen, da man sich dann doch eher zu Tode langweilen wird, wenn man niemanden kennt.

Irgendwelche Buffets, und die Möglichkeit mit dem Team von GuteFrage kommunizieren zu können finde ich jetzt nicht sehr verlockend.

Aber GF wird am Ende bestimmt wieder schreiben, wie toll es doch war, obwohl dann die Bilder etwas anderes verraten lassen ... Nämlich dass letztendlich kaum jemand da gewesen ist.

broti0790  30.05.2024, 09:15

Du hast gut wiedergegeben, was ich auch darüber denke. Nichts für normale aktive Mitglieder sondern nur für absolute Nerds, die hier gefühlt während ihrer ganzen Arbeitszeit auch abhängen.....

kugel  30.05.2024, 09:18
@broti0790

Warst du bereits auf einem Treffen? So in den letzten 9 Jahr deiner Anwesenheit hier...

broti0790  30.05.2024, 09:19
@kugel

Erst seit 1-2 Jahren bin ich hier so richtig aktiv. Von daher erübrigt sich deine Frage. Und ich komme aus dem hohen Norden. Noch ein Grund weniger, 6-8 Stunden Fahrt in Kauf zu nehmen nebst den anderen genannten Gründen.

Ich habe da keinen Mehrwert von, da ich hier ohnehin keine Kontakte pflege.

Sethrin  30.05.2024, 09:25
@broti0790

Man muss ja auch keine Events selber besucht haben, um sich ein oberflächliches Urteil/Gesamtbild machen zu können. Wie gesagt, Bilder sagen oft mehr als Worte.

Gefühlt sind dort auch nur "ältere Menschen". Nichts gegen ältere Menschen, aber ein 18 jähriger würde sich zwischen 50+ Menschen sicherlich nicht wohl fühlen.

Aber Kugel ist vermutlich eine Person, die dorthin gehen würde. Glaube die Dame ist auch schon "älter". Würde da auch auf 50+ tippen.

Also genau die Zielgruppe. 🤔

Nein, ich darf da nicht hin (Meine Eltern erlauben es mir nicht) ich würde sonst auch nicht hingehen. Interessiert mich einfach nicht, obwohl ich nicht mega weit entfernt wohne.

LG

Leider nicht

Aber es ist ganz toll da und man kann wirklich einen guten Einblick gewinnen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein. Ich war nie da und werde auch nicht hingehen

Ich glaube, wenn ich da um die Ecke wohnte, würde mich die Neugierde wenigstens einmal dorhin treiben.