Macht Ihr dieses Jahr im gutefrage Open House mit?

10 Antworten

Nee,

1. Viel zu weit weg. Ich sehe keinen Grund so weit dafür zu fahren 😅

2. Habe nicht mal unbedingt Interesse daran. Ich weiß sogar nicht mal, was das eigentlich ist.😅

Schöne Grüße :)

Leider nicht :(

Ich wäre wirklich gerne dabei gewesen, aber durch die Zugverbindung ist das nicht möglich

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Hii,

Ne,ich mache da nd mit...erstens habt ich dadran kein Interesse und wüsste nd wirklich,was ich da machen soll und außerdem hab ich keine Zeit dafür...würde aber nd mal weit weg wohnen davon.🤣🦋

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🍂🪐🤎

Das ist immer eine gute Gelegenheit um E-Girls abzuschleppen, also ja.

Nein.

Zu weit weg und dort sind eh nur alte Opis& Omis