Wer war schonmal bei dem open house von gutefrage?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Leaaa575,

Ich war letztes Jahr als Teil des Community Management Teams dort, als es zum ersten Mal in dieser Form stattgefunden hat und mir hat es sehr gut gefallen. Es war sehr schön die Community einmal live und in Farbe treffen zu dürfen und wir hatten tolle Workshops und leckeres Essen vor Ort.

Falls Du dieses Jahr Zeit & Lust hast zu kommen würden wir uns freuen. Es gibt auch wieder einen leckeren gutefrage Cocktail an der Bar 🍸

Viele Grüße

Patricia

Ich war leider noch nie mit dabei :(

Ich wollte in diesem Jahr kommen, aber das wurde nix wegen der Zugverbindung

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

MamimitHerz8483
Beitragsersteller

Ich bin einfach ein paar Tage als Urlaub in München und schaue mal vorbei.

Ja, war echt interessant letztes Jahr, und lustig! Du musst halt auch ein bisschen auf die Leute zugehen und dich mit ihnen unterhalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.