Habt ihr euch das angeschaut?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, war ein ziemlich gelungener Tag, nur zu empfehlen. Vielleicht kannst du nächstes Mal auch dabei sein.

Hatte den Short schon bei Youtube gesehen. Ich bin schon gespannt auf das längere Video, sofern es eines gibt.

Die Beiträge ja, ich selbst war dort nicht anwesend :(

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Nein.

Ich bin weder auf Instagram noch war ich letzen Samstag in München.

Unpassende Zeit, zu weit weg...und selbst wenn ich es versucht hätte wäre ich mit der Bahn irgendwo stecken geblieben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

Noch nicht...

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)