Opel vectra c GTS 2.2DTI Kupplung wechseln und zweimassenschwungrad auch nötig?

1 Antwort

Das lässt sich aus der Ferne nicht beurteilen. Ist das Zweimassenschwungrad noch voll in Ordnung, muss es nicht getauscht werden. Oftmals sind gerade die Zweimassenschwungräder mit dieser Laufleistung nicht mehr wirklich gut und sollten getauscht werden.

Es kommt auch darauf an, wie lange das Fahrzeug noch gefahren werden sollte. Letztlich bist du hier auf die Meinung deines Reparaturbetriebes angewiesen.