Opel 1.7 D (Saugdiesel) Verbrauch auf 100 km?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Motoren kannst mit ca 6,5 bis 8 Liter fahren. Je nachdem, wie schwer der Gasfuß ist. Übrigens... wenn Du noch einen Motor brauchst.... hab noch einen herum liegen...

Steuer kannst, wenn die Schlüsselnummer zum Hersteller und Typ hast online nachsehen.

Opel 1.7 D (Saugdiesel) Verbrauch auf 100 km?

Der hier fährt seinen mit durchschnittlich 4,5 Litern auf 100 km, allerdings in einem Corsa B:

https://www.autobild.de/artikel/opel-corsa-b-1.7-d-kilometer-millionaer-15661343.html

...ich wenig Steuern zu den PS zahlen muss

In Deutschland zahlt man bei Dieselmotoren weitaus mehr Steuern - in Österreich wohl nicht?

Bei uns in Österreich gibt es noch kein Dieselfahrverbot in den Städten...

Ein Fahrverbot, welches Dieselmotoren generell ausschließt, gibt es in Deutschland auch nicht.