Opa Hat Herzinfarkt

5 Antworten

Lass dich für morgen eventuell krank schreiben, jetzt kommt alles auf deine. Opa drauf an ob er noch Leben will oder ob er sich selbst 'sagt' "ich hatte ein schönes Leben, wenn es am schönsten ist, wird es Zeit zu gehen" ich weiß dass du nicht möchtest, dass er stirbt und ich kann das momentan sehr gut nach vollziehen, habe das gleiche Problem mit meinem stiefvater gehabt, er ist auch erst vor ein paar Wochen an einem Herzinfarkt gestorben. Aber du musst immer dran denken, falls er stirbt, er hatte ein schönes Leben, er ist an einem besseren Ort und nie ganz tot solange er in deinem Herzen weiter lebt, auch wenn es sehr schmerzt eine geliebte Person zu verlieren. LG Puckiducki

BlackKing110
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

jeder mensch wird irgentwann sterben! denk nicht gleich an das schlimmste :) du musst auch froh sein dass er alt geworden ist, viele sterben auch schon in jungen jahren ;)

das tut mir so leid für dich ich weiß genau wie sich das anfühlt bei mir war das genauso. vor 4 Jahren hatte mein Opa einen Schlagafall ich weiß nicht genau ob das ähnliche Folgen hat oder nicht. Ich drücke dir und deinem Opa auf jeden Fall die daumen, dass alles gut wird :) das wird bestimmt. Mir hat es geholfen zu reden und sich einfach mal auszuheulen wenn du willst, hab ich ein offenes Ohr für dich :)

BlackKing110
Beitragsersteller

Danke

Wenn er zügig in ärztliche Behandlung gekommen ist, dann stehen die Chancen gut, dass er es überlebt und ein größtenteils normales Leben weiterführen darf.

Wie so oft in der Medizin hängt das von vielen Faktoren ab, darum geht am besten morgen ins Krankenhaus, und redet mit den zuständigen Ärzten.

Alles Gute!

Denk nicht dran. Es ist klar das jeder sterben MUSS Aber jetzt denk erst mal an was anderes