OP mit Vollnarkose piersing?

1 Antwort

Bei der Vollnarkose müssen alle Piercings raus, soweit ich weiß, es dürfen also auch keine Retainer aus Plastik rein - das könnte schwierig werden mit dem Nasenpiercing. Kann gut sein, dass du es alleine nicht mehr reinbekommst. Wenn das der Fall ist, geh nach der OP zum Piercer und lass es dir dort wieder einsetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum