Weiß jemand ob der Online Test von der Deutschen Bahn schwer ist und was dort so dran konmmt?

2 Antworten

Ich habe ihn vor drei Monaten auch gemacht und sogar bestanden :D ; Da waren Texte die du dir durchlesen musstest und anschließend unten die richtige Antworten ankreuzen musstest. Dann gab 24 Matheaufgaben ( da war alles dabei von Malaufgaben bis Geteilt und Textaufgaben, Brüche und Gleichungen. Dann auch so Physikaufgaben o.O und auch Selbstburteilung von dir..da muss man sich selber einschätzen wie man was gut oder schlecht machen kann. Schau dir mal auf der Homepage der Deutschen Bahn den OnlineTest zum Üben an : Der richtige ist ungefähr genauso. https://karriere.deutschebahn.com/de/de/bewerbung/bewerben-als-schueler/bewerbungsverfahren-studium/auswahlverfahren-studium-onlinetest/

Ich wünsche dir Viel Glück :)