Online Test - schwer?

2 Antworten

Als ich den Test damals gemacht habe, war er aufgebaut, wie ein IQ-Test. Also welche Form passt nicht zu den anderen oder welche Zahl vervollständigt die Reihe, Matheaufgaben, testen der Reaktionsfähigkeit usw. Dann noch zum Teil Übersetzungsfragen Englisch und Französisch - falls man Zugbegleiter ins Ausland werden soll. Ist 12 Jahre her und mit damals 15 hatte ich ne 3 ;-)

Mach es doch einfach, dann weißt du mehr! Wir wissen doch nicht, was du als "schwer" empfindest.