Findet ihr online Shops teuer?

2 Antworten

Ich bevorzuge Zalando. Da gibt es natürlich auch sehr teuer Kleidung, jedoch hatte ich da noch nie Probleme mit dem Kundendienst, Retourpaket oder mit der Zahlung. Außerdem war die Kleidung bisher immer in einem sehr gutem Zustand und hält auch was aus.

Da gibts auch oft gute Schnäppchen.

Ich bestelle dort so gut wie nichts, weil ich sowas einfach nicht unterstützen will. Klar, die Preise sind niedrig, aber das ist es mir nicht wert mal abgesehen davon dass die Qualität bes**issen ist...

Ich bestell mein Zeug meistens auf Zalando =)