Online Rollenspiele geht das?

5 Antworten

Sofern du den richtigen Partner dafür hast, ist das durchaus möglich. Das Roleplay kann dann in jede Richtung gehen, sofern beide Parteien dasselbe wollen. Man sollte von Anfang an klar kommunizieren, was man sich als Story vorstellt und was Gos und No-Gos sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Funktioniert super. Es muss nur menschlich stimmen und bei beiden Beteiligten eine ähnliche Erwartung/ähnliche Ansprüche geben. Wenn einer ganz andere Vorstellungen hat, klappt es nicht. Für mich persönlich, sind aber mittlerweile reale Begegnungen schöner 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist durchaus möglich man muss aber flink mit den tasten sein sonst wird es zäh denke ich

Hallo ja ich mache das ab und zu mit dem richtigen Thema, finde ich es fast so interessant wie T6, wenn man immer alleine ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbstverständlich geht das. Vorausgesetzt das alle Beteiligten über ausreichend Phantasie verfügen und diese adäquat in Worte fassen können.