Lieblingsrollen beim Rollenspiel(Sexting)?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Devot... Definitiv

Aber immer eine kleine b! Tch

Die sich immer Beschwert 😂😂😂

Woher ich das weiß:Hobby – ◌⑅⃝●♡⋆♡LOVE♡⋆♡●⑅⃝◌

EinfachSo01  13.03.2023, 09:12

Da muss ich spontan sagen:
Richtig süß, eine devote kleine b! Tch die sich immer beschwert, perfekt 😀😀
Auch in dem passenden Outfit?

Meistens einfach die Vorstellung dass man, wo auch immer man gerade ist, zusammen ist und beschreibt was man zusammen machen will. Gerne dabei auch beschreiben was der andere in dem Moment mit sich machen soll.

Ich M. bin sehr gern der Patient, der auf einem Gynstuhl Untersucht und Behandelt wird. 👍🏻🏳️‍🌈

Wenn dann die Rolle des dominanten bösen Mannes, dem die schüchterne und devote Frau sexuell verfällt.

Am liebsten devote Rollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung