Wie findest ihr Sexting?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann mit den richtigen Personen sehr erregend sein und ich mache es gern. Gerne mit Rollenspiel in den ich gern der Dominantere bin, aber auch nur über vorlieben oder vorstellungen austauschen ist meiner Meinung nach erregend.

Finde es echt gut hab bissher nur halt das "normale" gemacht also gegenseitig errgen würde aber gerne mal so was wie wahrheit oder pflicht halt pervers probieren

ich würde auch von mir aus sagen das ich recht gut bin haha bin übrigens M16

Mit dem richtigen Partner ist es gut aber mit fremden ist das nichts. Das wird ganz schnell zur Lachnummer.

Finde ich prinzipiell gut, es sollte jedoch diskret bleiben und nicht ins Perverse abgleiten.

Boah ist liebe ich. Beschreibe meistens was ich tun würde und das ist eig ganz gut so. Bin m/17