Was ist Sexting für euch?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Sexthemen 39%
"Rollenspiel" 33%
Sonstiges 22%
Bilder 6%

5 Antworten

Sonstiges

Die meisten definieren Sexting als reden über Sexthemen.

Als reines Frage und Antwort Spiel kann ich damit überhaupt nichts anfangen.

Dann lieber ein Rollenspiel. Hierbei kann man(n) sich einfach erotisch voll ausleben und eventuell Dinge ausprobieren welche man sich im Real Life nicht traut bzw nicht ausleben kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
"Rollenspiel"

Sexting meinte dem Wortlaut nach das, was du als Rollenspiele beschreibst. Ich finde den Ausdruck nicht so passend. Man schreibt halt, was man gerne machen würde oder sich gerade vorstellt. Quasi Kopfkino niederschreiben.

Allgemeines Gerede über Sexthemen ist kein Sexting. Natürlich darf man über Anatomie, Sexualität, Verhütung und dergleichen schreiben, ohne dass das Sexting ist. Sexting wird es erst dann, wenn die Nachrichten dazu gedacht sind, sich selbst und den anderen zu erregen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Sonstiges

Ich finde alles genannte kann zu sexting gehören. Ich mag besonders gern rsp oder direkten sexchat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen

Sonstiges

Wenn man über Sex schreibt mit der beidseitigen Intention sich selbst zu befriedigen und "aufzugeilen".

Normale sexuelle Erfahrungen auszutauschen oder Rat zu sexuellen Themen find ich kein Sexting, sonst würde das hier ja sogut wie jeder andauernd machen wenn er auf Fragen antwortet oder Antworten unter Sexfragen kommentiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab keine Ahnung aber will trotzdem mitreden🤤
Sexthemen

Worauf man halt gerade bock und lust hat. Sexthemen aber wohl hauptsächlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ....😏....