Habt ihr früher auch so Art Rollenspiele mit euren Kuscheltieren Puppen und Plastik Figuren gespielt dass sie sich untereinander unterhalten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar 😂 wer das nie gemacht hat hatte keine Kindheit


LillyFee93112 
Fragesteller
 15.12.2021, 18:28

Oh ja das stimmt

1

Recht viel und lange, bis ich so... 13-14 war, aber die Dialoge hab ich immer nur im Kopf geführt. Ab und an spiel ich immer noch für ein paar Sekunden damit, zum Beispiel wenn ich mein einem Freund von mir bin, wir beide irgendein Stofftier halten und die dann kurz mit einem "Verbotene Liebe?!" aneinanderstupsen. Halt rumalbern.

Ja natürlich!

Spreche auch heute noch ab und an mal mit ihnen. Auch als Erwachsener sollte man sich seine kindliche Seite etwas bewaren, manchmal tut es gut einfach mal wieder "Klein" zu sein. Abzuschalten von den alltäglichen Sorgen ...


LillyFee93112 
Fragesteller
 15.12.2021, 18:52

Ja das stimmt wohl da hast du recht

0

Ich hatte früher immer diese Plastiksoldaten und Panzer in grau oder grün. Und mit denen wurde dann immer schön "Krieg" gespielt.

Wirklich sehr interessant wie wenig es damals gebraucht hat um Kinder zu beschäftigen. Heute braucht es Handy, Konsole, Fernseher und so weiter.

Hab ich nie gemacht und würde ich in deinem Alter auch etwas arg komisch finden.


LillyFee93112 
Fragesteller
 04.01.2023, 18:08

Warum? Es gibt Menschen die innerlich sehr kindlich sind und ich gehör eben dazu

0
Shalidor  04.01.2023, 18:12
@LillyFee93112

Na und? Darf ich dich etwa nicht komisch finden? Warum muss ich das begründen?

0
LillyFee93112 
Fragesteller
 04.01.2023, 18:14
@Shalidor

Nun ja weil ich es unfair finde nur wegen meiner Art nicht gemocht zu werden deswegen

0
Shalidor  04.01.2023, 22:31
@LillyFee93112

Ich habe nie behauptet, dich nicht zu mögen. Um das behaupten zu können, müsste ich dich nämlich erstmal kennen. Ich empfinde lediglich deine von dir beschriebene Eigenart komisch, mehr habe ich nicht gesagt. Und selbst wenn ich dich wegen deiner Art nicht mögen sollte, dann ist das mein gutes Recht. Ich muss nicht jeden mögen.

0