Online Hotels finden?
Hi wo kann man gut online Hotels finden
LG Lukas
1 Antwort
Hallo Lukas, ich würde dir empfehlen, immer mehrere Seiten gleichzeitig zu benutzen. Beispiel Trivago und Google Maps. Trivago ist eine Meta Seite und vergleicht mehrerer Seiten gleichzeitig, unter anderem booking.com, Expedia usw. jedoch glaube ich das dort nicht alles Hotels auftauchen, die es auf den anderen Seiten gibt. Google Maps würde ich immer gleichzeitig auflassen um die Lage des Hotels genau zu checken hinsichtlich Lage ( Lärmquellen, Anbindung an z.b. öffis, Bahnhof, Flughafen, Autobahn, Einkaufsmöglichkeiten, usw.) über Google Maps kann man auch oft Hotels finden und dann direkt auf der Seite buchen. Das würde ich die ohnehin immer empfehlen, sofern das Hotel eine eigene Seite hat. Auf booking usw. ist das gleiche Hotel nie günstiger. Booking.com hat eine sehr große Auswahl an Unterkünften und eignet sich auch gut für kleine Unterkünfte zum Beispiel in Asien, wenn Vermieter keine eigene Homepage haben. Für tolle spontane Hotels in Deutschland u Österreich empfehle ich die Seite hrs (hier die Rubrik „Deals“). Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen