Mit 15 in ein Hotel?

1 Antwort

Es ist möglich, dass ihr mit 15 und 12 Jahren in einem Hotel übernachten könnt, aber es hängt stark von den Richtlinien des jeweiligen Hotels und der Zustimmung eurer Eltern ab. Stellt sicher, dass ihr alles vorher klärt, um Probleme bei der Ankunft zu vermeiden. Wenn ihr ein Hotel findet, das bereit ist, euch aufzunehmen, und ihr die Genehmigung eurer Eltern habt, sollte es kein Problem geben!

PinkLady1001  28.09.2024, 16:57

doch,da keine minderjährige aufgenommen werden nur im beisein des vormundes